Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

spiele:a-f:a_way_out

A Way Out

Genre: Third-Person-Shooter, Action-Adventure, Splitscreen
Entwickler: Hazelight Studios
Veröffentlichung: 23. März 2018

„Spiele-Info“
Das Spiel dreht sich um die zwei Gefängnisinsassen Vincent Moretti (gesprochen von Eri Krogh) und Leo Caruso (gesprochen Fares Fares, dem Bruder von Josef Fares).
Das Spiel startet mit Zwischensequenzen aus einem Flugzeug, in dem die beiden auf die vergangenen Geschehnisse zurückblicken. Vincent kommt zu Beginn des Spiels frisch in ein Gefängnis und wird zu 14 Jahren verurteilt, während Leo bereits seit sechs Monaten im gleichen Gefängnis sitzt und zu acht Jahren verurteilt wurde.

Vincent verkörpert den ruhigen und bedachten Typ, hatte vorher als Banker gearbeitet, während Leo sich als ein impulsiver Kerl Mitte 30 mit einer schlechten Kindheit herausstellt. Beide haben eine Frau, Leo noch ein Kind namens Alex und Vincent eine schwangere Frau, die kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Babys steht und ihn darauf hinweist, doch an ihr Kind zu denken und vorsichtiger zu sein.
Am Anfang halten die beiden noch nicht viel von dem anderen, doch als Vincent Leo dabei hilft, einen Kampf zu gewinnen, kommen die beiden näher zusammen und helfen sich gegenseitig im Gefängnisleben, wie den Prügeleien mit anderen Insassen, zurechtzukommen.

Alle Folgen (11)

Status: Beendet 23.03.2018

Kaufen

spiele/a-f/a_way_out.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/10 15:38 (Externe Bearbeitung)