The Walking Dead: A New Frontier

„The Walking Dead: A New Frontier“
Horror-Adventure
Plattform: PC
Telltale (2016)
https://telltale.com/series/the-walking-dead-a-new-frontier/

The Walking Dead: Eine neue Frontier ist ein episodisches Grafik-Abenteuerspiel basierend auf Robert Kirkmans The Walking Dead Comic-Buchreihe, von Telltale Games entwickelt.
Es handelt sich um die dritte Staffel von Telltalas „The Walking Dead“ -Serie, die am 20. Dezember 2016 veröffentlicht wurden.
Das Spiel beschäftigt die gleiche erzählerische Struktur wie die vergangenen Episoden, in denen Spielerwahl in einer Episode eine dauerhafte Auswirkung auf zukünftige Geschichteelemente haben wird. Die Spielerwahlen, die in den Speicherakten von den ersten zwei Episoden aufgezeichnet werden und die zusätzliche Episode „400 Tage“ tragen in die dritte Episode.

Das Spiel findet in der gleichen fiktiven Welt wie der Comic statt, wobei die Zombie-Apokalypse aufgetreten ist. Die Hauptcharaktere des Spiels sind ursprüngliche Charaktere, jedoch aufgrund von Zeitsprüngen in der zweiten Staffel und zwischen den zwei und drei Staffeln, ist die Zeitleiste bis zu dem, wo die Comics sind gefangen und Robert Kirkman angedeutete, an einem Crossover zwischen den beiden Medien. Er sagte in einem Interview: „Ich denke, dass es noch einige Comic-Elemente gibt, auf die wir in einigen interessanten Weisen arbeiten werden. Ich möchte nicht zu viel enthüllen, aber es wird definitiv Hand in Hand gehen mit den Comics ein wenig mehr als Season 2.

HOL DIR DAS SPIEL:
https://UTzone.de/shop/twdanewfrontier

Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!




Schreibe einen Kommentar